Auf ein gutes neues Jahr 2022

Liebe Freunde des BOS-Netzwerks,

auch Anfang 2022 sieht die Pandemielage nicht rosig aus und wir werden daher auch weiterhin bis auf Weiteres auf Veranstaltungen verzichten.
Dennoch hoffen wir, dass wir unseren Freunden und Partnern, aber auch allen anderen Interessierten im weiteren Verlauf des Jahres wieder unsere kompletten Leistungen anbieten können. Wir haben weitere Fortbildungsthemen erschlossen und werden diese so bald wie möglich offerieren.
Neben dem großen Thema Gewalt gegen Einsatzkräfte beschäftigte uns im vergangenen Jahr vor allem die Frage, wie wir auch nicht einsatzgeschultes Personal auf Entscheidungsfragen im Katastrophenschutz vorbereiten können.
Für alle Anfragen, die nicht im großen Plenum abgearbeitet werden müssen, stehen wir natürlich nach wie vor zur Verfügung; Seien es Forschungsvorhaben oder Beratungen aller Art.

Wir freuen uns, Sie Alle bald wieder persönlich zu sehen und wünschen ein gutes Jahr!